Die Knoop Bauunternehmung GmbH bietet dir verschiedene Möglichkeiten den Beruf des Maurers kennen zu lernen oder auszuführen

1.Kannst du bei uns im Rahmen eines Praktikums – egal ob Schülerpraktikum, Praktikum in den Schulferien, Praktikums im Rahmen eines Studiums usw – das Berufsfeld des Maurers näher kennenlernen, anfassen und „ausprobieren“: Hier kommst du zu deinem Praktikum

2. Erhälst du bei uns die Möglichkeit, nach erfolgreichem Bewerbungsverfahren, das Maurerhandwerk im Rahmen der Dualen-Ausbildung zu erlernen: Hier gelangst du zu deinem Ausbildungsplatz

3. Findest du bei uns auch als Geselle deinen passenden Arbeitsplatz nach erfolgreichem Abschluss zum Maurer oder Fliesenleger: Folge diesem Link um dich als Maurer oder Fliesenleger zu bewerben.

Warum sind wir dein richtiger Ansprechpartner?

Unser eingespieltes Team führt dich sorgfältig an die zu bewältigenden Aufgaben heran und lässt dich nicht nur die Baustelle fegen.

Unser breites und vielfältiges Leistungsspektrum deckt viele weitere Bereiche gegenüber einer üblichen Maurerausbildung ab.

Wir lassen dich nicht im Stich, stehen dir auch nach der Arbeit noch Rede und Antwort und unterstützen dich bei schulischen Angelegenheiten.

Viele kleine wechselnde Baustellen bringen immer wieder neue Herausforderungen und steigern deine Fähigkeiten und es kommt kein monotoner Arbeitsablauf auf.

karriereleiter-handwerk